Judith Williams - Phytomineral - Peeling Double Action Cream Exfoliator



Das abendliche,gründliche Abschminken des Tages Make up's,ist für mich selbstverständlich ein Muss. Auch wenn es Tage gibt an denen ich meinem Kopfkissen ein komplettes Make up verpasse,da ich viel zu müde zum Abschminken bin. Aber das kommt selten vor. Natürlich ist das Abschminken nur mit Wasser nicht getan - Frau braucht so einiges mehr ;)
Bei mir wird das Abschminken zu einer richtigen Zeremonie :)
Elektrische Reinigungsbürste,Gesichtslotion, Reinigungscreme und auch ein Peeling dürfen nicht fehlen.
Da ich eine Mischhaut habe, die ab und an zu kleinen Unreinheiten und Hautglanz neigt, darf ein mildes Peeling welches ich täglich benutzen kann nicht fehlen.
Denn das Peeling fördert die Durchblutung und beugt Glanz und Pickelchen vor. Der Teint wird sichtbar reiner und klarer, die Haut weicher und zarter.

Ich bevorzuge ein Peeling mit kleinen Mikropartikeln die die Haut nicht reizen und welches zusätzlich Feuchtigkeit spendet und die Zellerneuerung anregt.



Judith Williams


    - Phytomineral - 
Peeling Double Action Cream Exfoliator 





Die sympathische Judith Williams vertreibt auf dem Shoppingsender HSE 24 neben Mode & Schmuck auch eine umfangreiche Kosmetiklinie.
Aus der Phytomineral Linie die Basispflege für jeden Hauttyp bietet, habe ich ein Creme Peeling mit AHA Komplex getestet.


Das Peeling befindet sich in einer attraktiven,hochwertig aussehenden Tube mit fliederfarbenen Farbverlauf.
(Leider gibt meine Kamera es eher bläulich wieder).

Die Peelingcreme ist weißlich und hat winzig kleine Peelingpartikel die man kaum erkennt.
Der Duft ist wunderbar frisch und angenehm.





Das zweifach wirksame Peeling enthält neben den feinen Peelingkörnern auch den den so genannten AHA Komplex.
Die aktiven Wirkstoffe des Komplexes sind u.a. Milch-, Zitronen-, Glykol-, Malein- und Weinsäuren, welche aus Zitrone, Blaubeere, Apfel und Zuckerrohr gewonnen werden.
Diese spenden Feuchtigkeit, befreien die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen und regen die Zellerneuerung an.





Ich habe das Peeling abends aber auch morgens angewandt.
Vorwiegend auf meinem Gesicht und Hals aber auch im Dekolleté und sogar auf denHänden.
Das ist wunderbar entspannend und die Hände werden streichelzart :)

Auf mein feuchtes Gesicht habe ich eine kleine Menge Peeling sanft einmassiert.
Die Peelingkörner sind definitiv zu spüren aber es fühlt sich sehr angenehm an.
Wie eine wunderbare Micromassage.
Ich konnte keinerlei Hautunverträglichkeiten wie brennen o.ä. feststellen.
Eine leichte Rötung ist durch den Durchblutungseffekt gewollt.

 Wenn ich es ganz intensiv genießen möchte,trage ich das Peeling auf mein Gesicht auf und massiere es mit meiner elektrischen Reinigungsbürste ein.

Mein Gesicht fühlt sich jedesmal nach der Anwendung wunderbar sanft an, meine Haut ist rosig und strahlt. Kleine Mitesser und Hautunregelmäßigkeiten sind verschwunden.

Da ich fast täglich Make up trage,kommt auch morgens ein Peeling zum Einsatz.
Morgens? Ja .
Erstens belebt so ein Peeling die noch müden Lebensgeister und es ist eine perfekte Basis für ein perfektes Make up.
Die Foundation lässt sich viel besser beim Auftragen verteilen,die Poren sind verkleinert und auch der Glanz meiner Mischhaut hält sich dezent zurück.
Und gerade wenn man bei einem besonderen Anlass wie z.Bsp. einer Party glänzen möchte aber nicht mit der Haut,ist ein Peeling unerlässlich.
Probiert es aus.





Das Peeling hat mich so überzeugt,das ich es definitiv weiterverwenden werde.

 Erhältlich bei HSE 24 - 16,99/ 100ml.


Kennt und verwendet Ihr Produkte von Judith Williams?
Verwendet Ihr auch Peelings bei Eurer Gesichtsreinigung?



♡ єยгє Ŧє๓เ



Produktsponsoring/Anzeige/Werbung

Kommentare:

  1. Von Judith Williams habe ich jetzt zum ersten Mal gehört :)
    Das Peeling hört sich richtig gut an, ich verwende eins von Neutrogena nur danach fühlt sich meine Haut trocken an. Benutze es auch nur 1-2mal die Woche.

    Hallo liebe Femi :)
    Die Creme ist auch wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wirklich? Na dann ist es ja schön das ich sie Dir vorstellen konnte :) LG Femi

      Löschen
  2. Huhu Liebes,
    Produkte von Judith Williams habe ich noch nicht verwendet. Bei den Peelings verwende ich unterschiedliche Mittelchen. Ich mag ebenfalls sehr gerne Micropeelings, aber ich verwende auch gerne AHA Peelings, derzeit eins von Paulas Choice und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Ich kann auf Peeling einfach nicht verzichten und denke dass muss zwischendurch einfach sein. Auch meine Abendroutine ist wie bei dir schon zu einer kleiner Zeremonie geworden ( so eine Gesichtsreinigungsbürste steht als nächstes auf meiner Habenmuss-Liste).
    Was ich außergewöhnlich finde, dass das Judith Williams Produkt den AHA Komplex mit Peelingpartikeln vereint. Das kenne ich so noch nicht und macht mich doch sehr neugierig. Alles in allem mal wieder eine wundervolle Review Liebes!

    Ein tolles We wünscht dir deine Bib :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein absoluter Peelingfan :) Zeremonie muss sein . Dankeschön :* LG Femi

      Löschen
  3. das klingt super. der AHA effekt ist super, kurartig nutze ich sowas auch mal ganz gern.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich mag den Effekt in Produkten :) LG Femi

      Löschen
  4. Produkte von Judith Williams kannte ich bisher auch noch nicht. Das Peeling hört sich aber auf jeden Fall interessant an. Im Moment verwende ich ein Peeling von Clarins, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich sie Dir vorstellen konnte :) LG Femi

      Löschen
  5. Die Marke kenn ich bereits, ich bin ein Teleshopping liebhaber, besonders in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann rennt öfters mal HSE oder QVC, probiert hab ich aber noch nichts davon

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich :) Nachts gucke ich auch öfters. LG Femi

      Löschen
  6. Tolle Review Liebes! Die Marke kenne ich überhaupt nicht :)
    Aber das klingt echt toll <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut geschriebene Review. Das Problem mit dem Lila/Blau Farbunterschied kenne ich ;P
    Ich kenne bisher nur Parfums, Schmuck und Kleider von Judith Williams. Ihre Kosmetik bzw. Pflegelinie habe ich noch nicht ausprobiert.
    So wie du das Produkt beschreibst könnte es wirklich was für mich sein. Derzeit verwende ich das Balea Himbeer Peeling aus DM, da sind mir aber die Peeling Perlen viel zu grob.
    Ich finde es gar nicht mal so falsch auch morgens ein Peeling zu verwenden, ab und an mache ich das auch (bevorzugt am Wochenende).

    Vielen Dank für den Tipp, wünsche dir einen schönen Sonntag

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich leider schon mit vielen Kameras gehabt. Sie hat wirklich eine tolle und umfangreiche Pflegelinie. LG Femi

      Löschen
  8. Hallo liebe Femi,

    das ist ja ein toller und sehr interessanter Bericht. Es freut mich, dass das Produkt Dich so überzeugen konnte. Peeling-Produkte für zuhause verwende ich bei mir nicht ganz so regelmäßig, das ich sowieso alle zwei bis drei Monate zur Kosmetikerin gehe und ein Silk Peel Diamant Peeling machen lasse. Da bin ich zwischendurch mit weiteren Peelings dann eher zurückhaltend, um meine Haut nicht zu sehr beanspruchen. Deine Haut sieht übrigens ganz toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja ein professionelles Peeling lasse ich auch alle paar Monate machen aber für die tägliche Heimanwendung ist das Produkt super. LG Femi

      Löschen
  9. Hallo Femi,

    ich kann mich Flausenfee anschließen! Dein Bericht ist wirklich schön geworden und das Produkt hört sich einfach toll an!
    Und Peelings mag ich ja sowieso.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich das er Dir gefällt. LG Femi

      Löschen
  10. Tolle Review!<3 Das Produkt gefällt mir schon rein optisch unglaublich gut, hihi!:) Du bist echt ne' hübsche!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui vielen Dank :) Ja optisch ist es super aber auch der Inhalt überzeuegt :) LG Femi

      Löschen
  11. Sehr schöne Review Liebes und deine Bilder sind toll :***. Mein Gesicht peele ich mindestens alle zwei Tage und das mit meiner elektrischen Gesichtsreinigungsbürste. Im Moment versuche ich gerade ein Peeling von Rival de Loop und eins von Balea aufzubrauchen.

    Liebster Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Oh ja ich auch mind. alle zwei Tage. Das Peeling ist so sanft das man es ruhig jeden Tag verwenden kann. LG ♥ Femi

      Löschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.