Femi ♥ Depend Nailpolish




Geht es Euch auch so? Im Urlaub freue ich mich jedesmal immer ganz besonders,wenn ich in Kosmetikläden stöbern kann und Beautyprodukte entdecke die es daheim nicht gibt.
Ich liebe es in skandinavischen Ländern Urlaub zu machen und auch von daher kommt eine Nagellackmarke deren Produkte es mir ganz besonders angetan haben.
Auch dieses Mal beim meinem Urlaub in Dänemark konnte ich nicht wieder nach hause fahren ohne ein paar Lacke der Marke Depend mitzunehmen.
Depend ist eine Marke die ihren Ursprung in Schweden hat und deren Minilacke und Nailcareprodukte man vorwiegend in Schweden, Dänemark und Norwegen kaufen kann, aber auch 25 weiteren Länder (Deutschland leider nicht) erhält.






Die Fläschchen der Depend Lacke haben nur 5ml Inhalt. Ich finde es super praktisch um sie in der Handtasche/Urlaub ect. mitzunehmen und durch die Größe kann man sich super bei den Lacken austesten welche Farbe einem besonders gefällt. Nicht zu vergessen der Sammeltick ;)


Diese zwei wunderschönen Lacke musste ich unbedingt haben.
Zum einen ein wunderschöner Beerenton und eine halbtransparenten Schimmer/Glitter Lack in softem Flieder.



Die Pinsel sind relativ schmal gehalten, so das man den Lack präzise auftragen kann.
Der Beerenton ist von der Konsistenz her cremig und ohne Schimmerpartikel. Er deckt mit einer Schicht und trocknet schnell.
Der Schimmerlack hat ganz feine silberne und pastellfarbene Partikel ,die beim Trocknen ein leichtes "Sandstylefinish" erzeugen. Eine Schicht deckt nicht ganz. Der Lack zeigt je nach Lichtverhältnis auch einen leichten gelb-grünlichen Schimmer mit einem streifigen Finish. Auch dieser Lack trocknet relativ schnell.





Der Beerenton ist mein absoluter Liebling und passend für den Herbst.
Mit einer Schicht wirkt der Lack eher rötlich aber auch etwas fleckig,mit zwei Schichten zeigt sich der schöne Beeren - Lilaton im Lack. (Fotos).







Wie gefallen euch die Farbtöne?
Kennt Ihr die Marke Depend und habt Ihr sogar den ein oder anderen Lacke?



♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. ich finde die töne wirklich super schick! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Der glitzernde Nagellack sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, das freut mich das er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,
    das mit den Shoppen im Ausland kenne ich doch zu gut, da reizen mich Produkte doch immer sehr, die es hier so nicht gibt. Bei meinem Dubai Trip habe ich auch einiges an Kosmetik geshoppt, Beautyjunkies halt :)
    Die Lacke gefallen mir beide gut, der Beerenton ist aber mein Favorit. Welch ein hübscher Lack, die Farbe ist schon so richtig schön herbstlich und sehr feminin.

    Allerliebste Grüße und eine dicke Umarmung :** Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich auch ,ich stöbere sooo gerne :) Der Beerenton ist wunderschön und würde Dir auch super stehen :* LG Femi

      Löschen
  4. *_* Wow der Beerenton gefällt mir am besten.
    Eine wunderschöne Farbe.
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide hübsch, aber der mit dem Glitzer gefällt mir am besten! Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  6. Der beerige Ton ist echt wunderschön, aber die Marke kannte ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich Dir etwas Neues vorstellen konnte :) LG Femi

      Löschen
  7. ohhh die würden mir auch gefallen. Ich bin viel zu selten shoppen - aber eigentlich hab ich ja schon genug Lacke hier...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wenn es danach geht könnte ich jeden Tag einen anderen Lack auftragen :) Aber Frau möchte doch Neues ,gerade wenn man einen Leidenschaft für Nagellacke hat. LG Femi

      Löschen
  8. Die Marke kannte ich noch nicht aber die Farben sehen wirklich toll aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, ich finde es auch immer sehr spannend Kosmetik im Ausland zu testen und diese beiden Schätze hätte ich sicher auch mitgenommen *-* Von der Marke habe ich bisher nichts gehört oder gelesen, aber wenn ich das nächste Mal Urlaub mache, halte ich die Augen auf.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich konnte nicht ohne sie nach hause :) Supi, ich bin gespannt ob Du sie auch entdeckst :) LG Femi

      Löschen
  10. Der Beerenton ist wirklich schön und lässt sich sicher gut kombinieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, er passt zu sovielen Farbtönen :) LG Femi

      Löschen
  11. Ohhh, der Beerenton ist der Wahnsinn! Eine unglaublich schöne Farbe, die man besonders im Herbst so gut tragen kann! Ich bin ein kleines bisschen verliebt in den Farbton :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir absolut Recht :) Das ist ja süß :) LG Femi

      Löschen
  12. Ich bin nicht so der Fan von zuviel Glitzer, aber der Beerenton ist schön :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich. Glitter ist ja auch immer Geschmackssache :) LG Femi

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.