Sally Hansen Complete Salon Manicure " Midnight in N.Y. "




Atemberaubend, energiegeladen,pulsierend - New York die Stadt die niemals schläft .
Auch nachts schimmert das Lichtemeer der Stadt.
Dunkle schwarze Nacht?Nicht in N.Y. Glitzernde Lichter in allen Farben mischen sich mit dem Dunkel der Nacht.
Und dieses aufregende Nachtleben finden wir wieder in einem Nagellack von Sally Hansen.


Midnight in N.Y.


Ein tiefschwarzer Nagellack mit vielen kleinen Glitzerpartikeln in multicolor Farben.
Lila, Grün, Pink,Blau usw. ich kann so viele Farbtöne erkennen :)




Irgendwie hat mich der Lack zu einem Nagelstyling inspiriert das nicht wirklich ganz alltagstauglich ist :).
Und da ein schwarzer Lack nicht unbedingt zum Sommer passt, habe ich mich für die farbenfrohe Version entschieden.
Das die schwarzen Ränder nicht ganz gerade sind ist sogar gewollt, denn ich habe "versucht" die Skyline von New York mit Ihren hohen Gebäuden wiederzugeben.






Wie gefällt Euch Midnight in N.Y.?



♡ єยгє Ŧє๓เ


 Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe.
    Ich habe diesen gewonnen, aber noch nicht ausprobiert. Toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze den Midnight in N.Y. auch und weiß noch nicht was ich dazu sagen soll :) ich glaube ich muss ihn nochmal auftragen :D
    Deine Kombination ist aber sehr schön geworden.

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mache das mal ich bin gespannt auf Deine Fotos :) LG Femi

      Löschen
  3. Ein tolles Schwarz und die glitzerpartikel sind ein traum, das pink mit dem schwarz gefällt mir auch richtig gut

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es auch passend zusammen :) LG Femi

      Löschen
  4. Also wow *_* Einfach klasse und das Design ist wunderschön :)

    Der Ledereffekt, ist leider auch nicht wirklich sichtbar und man merkt auch kaum etwas :(
    Okay danke für den Tipp =)
    Liebe Grüße Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Chic, zum Weggehen sicher ein Hingucker! Danke Dir für Deinen Kommi, ist viel los dieses Jahr aber in nächster Zeit wird´s wieder ein paar Nageldesigns und beim kleinen Koch ein paar Rezepte geben.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja findest Du das es alltagtauglich ist ? :) Na da freue ich mich schon auf neue Berichte von Dir :) LG Femi

      Löschen
  6. So viel Kreativität Liebes, toll <3 wunderschönes Nageldesign! Der Lack funkelt so schön, zusammen mit dem Pink und den Sternchen sieht das ganz bezaubernd aus und wie du es nennst, viel farbenfroher und sommerlicher.

    Liebste Grüße an dich, hab einen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN!!!! :* Ja er funkelt in allen Farbtönen ,schick im Sonnenschein :) LG Femi

      Löschen
  7. wow! Du bist wirklich talentiert <3 bin begeistert <3
    liebste grüße :******* bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah nein das ist nur ein bisschen Übung :) dankeschön :* LG Femi

      Löschen
  8. Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen "WOW"!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank das freut mich total :) LG Femi

      Löschen
  9. Das ist ne tolle Idee von dir mit der Skyline ;) Überhaupt das mit den farben passt echt gut zusammen. Du kleine Kreative Maus :-*

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.