Rouge Dior Vernis " Rose Aristocrate "



Wir sind Weltmeister!!!
Wahnsinn :)
Ich starte zwar mit einem nicht ganz weltmeisterlichen Nagellack in die neue Woche,aber mit einem sommerlichen





"Rose Aristocrate" von Dior ist ein intensiver Rosaton mit zarten Silberpartikeln die dem Lack einen interessanten Metallic Look verleihen.
Je nach Lichteinfall schimmern die kleinen Partikel silber und leicht bläulich,was den Farbton kühl wirken lässt.
Das Finish des Lackes ist durch den metallischen Look leicht streifig.
Fast deckend mit einer Schicht aber fürs intensive Ergebnis sollte man zwei autragen.
Trotz des realtiv breiten Pinsels lässt sich der Lack super präzise verteilen.
Er trocknet schnell und hält ein paar Tage durch ohne abzuplatzen!




Ich bin ganz verliebt in den wunderschönen Rosaton :)
Der Lack wird definitiv noch öfter mein Sommerbegleiter.







Wie gefallen Euch Nagellacke mit metallischen Finish?
Wäre das ein Rosaton der Euch anspricht?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Dass du bezüglich Nageldesigns ziemlich talentiert bist, brauche ich dir wohl nicht mehr sagen! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ;) ich gebe mir Mühe sagen wir mal so :) Dankeschön. LG Femi

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich total schön, der schimmert sicher wunderbar in der Sommersonne! ☺ Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ich bin auch ganz begeistert :) LG Femi

      Löschen
  3. Ein wirklich hübscher Nagellack<3
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel!
    Dein Dior Lack sieht auch richtig hübsch und Sommerlich aus, eine tolle Farbe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja Wahnsinn oder? Ich habe Dior für mich entdeckt - aber Du ja auch ;) LG Femi

      Löschen
  5. Der Lack ist toll meine Liebe.
    Sieht solo getragen sehr schön aus. Aber die Kombi mit dem weiß ist ja mal wieder unschlagbar, meine kleine Nageldesign-Queen <3

    Fühl dich gedrückt und geknuddelt ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) DANKESCHÖN !!! Das ist lieb von Dir . LG Femi

      Löschen
  6. wow das design finde ich super! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr das es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  7. Sieht wieder echt super aus. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, was für ein toller Schimmer! Metallisches Finish mag ich, es darf nur nicht zu sehr ins perlmutt gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schimmer ist klasse und kein Perlmutt :) LG Femi

      Löschen
  9. Uiii, die Farbe ist sehr schick und dein Design erst recht :)

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist ja WUNDERschön geworden und passt richtig gut zu dir! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Nageldesign gefällt mir wieder richtig gut :) Du hast wirklich Talent.
    Die Farbe finde ich auch sehr schön :-)

    :-)) Das stimmt die passen wirklich gut zusammen
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sara :) LG Femi

      Löschen
    2. :-)
      Die Handlotion ist richtig gut =)
      Liebe Grüße und wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  12. Hallo liebe Femi,

    der Nagellack ist wirklich ein richtiger Mädchentraum.*-*

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir absolut recht :) LG Femi

      Löschen
  13. Dankeschön =) Ok ich probiers mal, bisher habe ich ihn noch nicht gesehen :D Ui wie cool.

    Ein wirklich schöner Nagellack, tolle Farbe und tolles Finish. Stehe eh total auf metallischen Look.
    Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ab und an darf es auch metallisch sein :) LG Femi

      Löschen
  14. Manchmal mag ich es metallisch und manchmal nicht :D aber dieser Nagellack ist perfekt so, wie er ist und dein Naildesign sieht wunder- wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.