Nick Assfalg " Rock my Heart " Profi Make up Set




Ich liebe es neue Make up Produkte kennenzulernen und wenn sie dann noch von einem Make up Artist selbst kreiert wurden - umso besser :) Der international gefragte Beautyexperte Nick Assfalg begeistert beim
Shoppingsender HSE24 mit seiner eigenen Make up Kollektion unzählige von Frauen, definitiv Zeit für mich diese Produkte selbst kennenzulernen und auszutesten :)
Neben Pflegeprodukten wie Cremes & Seren, Profipinsel Set und Abdeckprodukten (Foundation, Puder Concealer usw.), bietet die Nick Assfalg Kollektion auch tolle dekorative Set's mit Lippenstiften & Lidschatten.





Das Set " Rock my Heart " bestehend aus 3 Lippenstiften und einer Lidschattenpalette habe ich gestestet.Die Produkte von Nick Assfalg sind ansprechend und modern gestaltet.
Die Umverpackung in knalligen Pink und die Produkte in trendigem Weiß/Schwarz mit Logoprint sind definitiv ein Hingucker. Der mit Sicherheit auch die jüngeren Beautyliebhaberinnen anspricht.
Die Farbtöne des Rock my Heart Set's sind absolut meins!



Lippenstifte 


Die drei Lippenstifte mit den Namen I-LOVE-YOU sind meiner Meinung nach Farbtöne die von jedem Haut-und Haartyp sehr gut getragen werden können.






I - ein zarter Rosenholzton mit dezenten silberfarbenden Schimmerpartikeln
LOVE - ein frischer aber nicht zu intensiver Pinkton - ideal für den Sommer
YOU - ein sanfter Rotton mit einer dezenten Braunnuance


Alle drei Lippenstifte haben eine cremige Konsitenz und einen leichten glossigen Glanz. Die Pigmentierung und Farbintensität ist sehr gut .Auch die Haltbarkeit ist super sowie die Pflegewirkung - kein austrocknen der Lippen.
Die Lippenstifte fühlten sich sehr leicht an und kein bisschen klebrig.


Ich kann gar nicht genau sagen welcher der Farben mein Favorit ist, denn ich kann alle drei Farbtöne je nach Anlass, Make up ect. super verwenden.
Lippenstift " I " habe ich bis jetzt am häufigsten getragen, da er absolut alltagstauglich ist und immer passt :)










Lidschattenpalette


Die rundliche Lidschattenpalette mit Spiegel bietet vier aufeinander abgestimmte, kombinierbare Farbtöne.



Rose Champagne - ein dezentes Apricot
Radiant Orchid - Top Farbe des Jahres - Kombination aus Purpurrot, Violett und Pink
Chocolate Brown - intensives Schokobraun
Sweet Vanilla - ein ganz zartes,cremiges Vanillegelb







Alle Lidschattenfarben haben zarte,dezente Schimmerpartikel die das Augen Make up zum strahlen bringen.
Die Konsistenz der Texturen ist zart und sie fühlen sich wunderbar leicht auf dem Augenlid an. Kein zerbröseln in der Palette sowie auf dem Augenlid - für mich sehr wichtig - nichts ist schlimmer wenn der Lidschatten auf dem Augenlid bröselt .
Die Pigmentierung der Farbtöne ist sehr gut und auch die Haltbarkeit (auch bei warmen Temperaturen).
Der Braunton kann auch sehr gut als Augenbrauenfarbe verwendet werden.
Die Farben sind einzeln oder auch in Kombination perfekt im Alltag verwendbar.



Das Set "Rock my Heart"  sowie weitere tolle Nick Assfalg Make up Produkte sind exklusiv bei HSE24 erhältlich.
Setpreis - 39,98



Qualität,Farbvielfalt, Design - mich haben die Produkte überzeugt!
Kennt und verwendet Ihr die Make up Produkte von Nick Assfalg?


♡ єยгє Ŧє๓เ




Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Set, schön, wie alles aufeinander abgestimmt ist! Mir gefallen jetzt besonders die Lippenstifte, die Farben sind total meins :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt es passt alles :) LG Femi

      Löschen
  2. Die Lippies sehen total super aus!

    AntwortenLöschen
  3. die farben find ich alle toll, vorallem der rote lippenstift hat es mir angetan. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Rote hat einen tollen Glanz :) LG Femi

      Löschen
  4. Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber das Design gefällt mir sehr gut, sieht richtig ansprechend aus. Die Farben gefallen mir wirklich gut, besonders bei den Lippenstiften hüpft mein Herz ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lippis :) das freut mich . LG Femi

      Löschen
  5. Hallo liebe Femi,

    ich kenne die Marke ja noch gar nicht. Aber mir gefallen Deine Bilder sehr und ich bin ganz begeistert :-)

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke ist mir unbekannt aber die Produkte sehen ja schick aus. Vor allem die Lippenstifte :)
    Deine Tragebilder sind sehr ansprechend (y)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von den Lippis bin ich auch begeistert :) LG Femi

      Löschen
  7. Hallo liebe Femi,

    die Kosmetika sehen wunderschön aus und du hast sie toll vorgestellt!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Produkte sehen sehr schön aus, vor allem die Lidschattenpalette gefällt mir am besten :-)
    Radiant Orchid finde ich unglaublich schön *_*

    Ich wusste es auch nicht, dass es von ihr ein Getränk gibt, finde ich aber cool :-))
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind auch wirklich wunderschön. LG Femi

      Löschen
  9. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! & nochmal ein ganz dickes Danke dafür, dass du immer so liebe Kommentare unter meinen Artikeln hinterlässt. Ich nehme jedes einzelne Kommentar wahr, auch wenn ich nicht immer sofort zurückschreibe.

    Danke, danke, danke! SCHMATZERRRR :* hihi

    AntwortenLöschen
  10. Jap - es war bei mir quasi spontane Liebe und, wie Nick immer so schön sagt; "Der Oberhammer!" Die Palette ist aboslut Alltagstauglich und das trifft auch auf die Lippenstifte zu. Selbst der dunkelste Farbton ist problemlos tragbar und die 3er Kombi passt für jedweden Anlass.

    Wenn Dir diese Sachen hier schon gefallen solltest Du unbedingt mal die Foundation probieren - ich benutze da so wenig und die deckt richtig gut ohne das man eben viel Produkt ins Gesicht geben muss. Geniales Zeug ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.