New - Escada " JOYFUL " Eau de Parfum




Pünktlich zur Urlaubszeit versüßt uns Escada den Sommer mit einem neuen prickelndem fruchtig-blumigen Duft . Nach den pinken Rosendüften der Familie Especially Escada, präsentiert sich auch " Joyful " elegant in Pink mit einer Rosennote im Herzen.




Aber im Gegensatz zu den flach gehaltenen Especially Düften, ill der Flakon von Joyful hoch hinaus.
Alleine schon vom Optischen her möchte man Joyful unbedingt kennenlernen, denn der Flakon ist so luxuriös,elegant und detailverliebt gestaltet - Frau möchte schnuppern :)




Die goldene Manschette mit dem Escada Logo gibt dem ganzen das i-Tüpfelchen und lässt den Flakondeckel wie eine kleine Krone wirken. 



Auch die Umverpackung in frischem leuchtendem Hellgrün mit pinker Schrift und goldenen Akzenten finde ich gelungen.






Joyful gehört zu der blumig-fruchtigen Duftfamilie.
Das macht sich schon beim ersten schnuppern bemerkbar.
Frisch, leicht spritzig, eine ganz angenehme aber dezente fruchtige Süße steigt mir als erstes in die Nase.
Diese Noten wandeln sich relativ schnell um in die blumige.
Sehr präsent für mich ist die Pfingstrose aber auch die leichte Süße der Nektarine die sich im Herz befindet.
Die Basis die sich nach einer Weile entwickelt ist sanft blumig und wärmere Duftnoten wie Honig und Sandelholz kommen dezent zum Vorschein.
Joyful hat mich überrascht mit seiner Leichtigkeit und den dennoch langanhaltenden Duftnoten .
Ein perfekter Sommerduft für den Alltag aber auch für besondere Momente.

Ich bin verliebe in diese fruchtige blumige Frische und kann gar nicht aufhören immer wieder nachzusprühen :) 
Für mich die perfekte Alternative zu Especially Elixir, den ich sehr gerne in der kühlen Jahreszeit verwende.



Kopfnote - schwarze Johannisbeere, Mandarinenorange, Melone
Herznote - Pfingstrose, Nektarine, Magnolie, Veilchenblatt
Basisnote - Honig,Sandelholz, Moos





Markenbotschafterin von Joyful ist die bezaubernde Miranda Kerr.




Joyful gibt es als EDP 30ml,50ml und 75ml sowie Bodylotion/Dusche.
Erhältlich in den verschiedenen Parfümerien.




Wer von Euch hat Joyful schon geschnuppert und sich auch verliebt :) ?
Verwendet Ihr Escada Düfte und welcher ist Euer Favorit?




♡ єยгє Ŧє๓เ




Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus :)
    Muss ich mal wenn ich in der Stadt bin schnuppern gehen..

    Liebe Güße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Flakon ist wirklich gelungen :) LG Femi

      Löschen
  2. Sehr toll! Ih probiere dieses Duft in Geschäft, und es ist sehr sehr ehr leckerfür mich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass wäre auch ein Duft, der meinem Näschen gefallen würde ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich denke das muss ich mal schnuppern gehen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und gebe mir bescheid wie er bei Dir ankommt :) LG Femi

      Löschen
  5. Ich muss unbedingt dran schnuppern, jeder redet von diesem Duft und Escada Düfte sind generell ein Favorit von mir ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, bin gespannt wie er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  6. Uiii, ich liebe Escada und würde das Parfum gern haben wollen. Ich muss unbedingt dran riechen, wenn ich es sehe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Femi! Die Escada Düfte riechen immer super gut. Wenn ich mal wieder shoppen bin muss ich gleich mal schnuppern.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich besitze auch so einige :) LG Femi

      Löschen
  8. Ohh Liebes, eine tolle Duftvorstellung <3 Ich kenne den Duft noch nicht, werde aber bei meinem nächsten Parfumeriegang mal dran schnuppern und dabei an dich denken :)
    Im übrigen gebe ich dir vollkommen Recht, mit dem was du hinsichtlich der Versandverpackung hochwertiger Parfumerieprodukte äußerst. Auch ich kenne diese lieblosen Verpackungen und habe da meine negativen Erfahrungen gesammelt. Schade, aber man sieht ja das es auch anders geht.

    Einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja ich finde das erschreckend wie mit geradee hochwertiger Ware umgegeangen wird. Die haben einen extremen Trend nach unten gemacht, nicht nur mit dem Versand.... :* LG Femi

      Löschen
  9. Hallo liebe Femi,

    das klingt ja toll!!! Ich glaube, der Duft würde mir auch sehr gefallen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt ob er bei Dir einziehen darf :) LG Femi

      Löschen
  10. Der Duft klingt sehr lecker :) ich liebe alles süßè ( i love viktor&rolf *yammi*)
    Was ich mal sagen muss: die bilder sind der hammer #top# :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit V&R kann man den Duft nicht vergleichen. Er ist nicht süß sondern frisch & fruchtig :) LG Femi

      Löschen
  11. Toller Bericht Femi <3, ich möchte den Duft auch unbedingt austesten, denn ich liebe die Escada Düfte :) Ich habe einige Escada Düfte auf meinem Parfüm Regal stehen und ich denke das Joyful kommt noch hinzu ;)

    Viele liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Escada-Düfte, es gibt glaube ich keinen einzigen, den ich nicht gut finde. An dem hier muss ich im Laden mal riechen, könnte nämlich was für mich sein :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.