Sommertrend "Bananen Gelb" Beyu Neon Splash Lacquer


Gelb ist für mich die Sommerfarbe überhaupt - die Farbe der Sonne bringt gute Laune,sie strahlt und leuchtet und sie passt zu allen Haar und Hauttypen.
Grund genug sie auch als Nagellack zu tragen :)
Aber nicht irgendein Gelb,sondern ein strahlendes Bananengelb.
Perfekt dafür der Neon Splash Lack 982 von Beyu.





Den richtig leuchtenden gelben Neonlook erhält man am ,wenn man einen hellen Farblack (am besten Weiß) als Unterlack vor dem eigentlichen Neonlack aufträgt.
Ohne einen hellen Unterlack wirkt der Neon Lack gar nicht Neon sondern eher etwas dunkel und leicht transparent.
Ich habe den Unterlack (bei mir ist es das zarte Flieder geworden) gut durchtrocknen lassen, und dann zwei Schichten des gelben Lackes aufgetragen.Perfekt!





Ob komplett Gelb oder in Kombi mit einem anderen Farblack - die Nägel werden zum Hingucker und machen das Sommeroutfit komplett.






Was meint Ihr - ist gelber Nagellack ein Sommertrend oder eher nicht?
Tragt Ihr Nagellacke im Neonlook?


♡ єยгє Ŧє๓เ


Kommentare:

  1. Huhu, obwohl ich Gelb nicht so mag, gefallen mir die Nägel richtig gut. Liegt vielleicht an den Akzent in Lila. Und wieder mal schöne Fotos. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , ja das Lila ist ein Hingucker :) LG Femi

      Löschen
  2. Hach ich bin wieder mal begeistert! Ein toller Bericht, mit superschönen Fotos und dein Design ist wieder mal der Hammer. Wie machst du das nur, deine Nägel sehen immer so toll aus und sind so sauber lackiert, einfach perfekt.
    Auf die Farbkombi mit Flieder wäre ich selbst wohl nie gekommen, sie sieht klasse aus und sorgt wirklich für gute Laune :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank , Du bist so gut zu mir :)
      Freut mich wirlich sehr das es Dir gefällt. Ich habe beim lackieren eine ruhige Hand dann geht es ;) LG Femi

      Löschen
  3. Gelb ??? Und das auf Deinen Nägeln??? Sieht aber gut aus. Und auch die Kombi mit dem Lila ist super. Hätt ich so wahrscheinlich nie probiert - gefällt mir aber sehr gut ;) Genieß die Sonne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal eine eher ungewöhliche Farbe für mich :) Das wünsche ich Dir auch , viel Sonnenschein. LG Femi

      Löschen
  4. Das Gelb in Kombi mit dem Flieder sieht toll aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie kommst du immer auf so tolle ideen? *_*

    Danke für deinen Kommentar beim Artikel von meiner Sis

    Meine Schwester hat dir geantwortet:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/schwesterherz-kiko-haul.html

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben, und auch die Kombination sieht wirklich
    richtig hübsch aus! Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes Prinzesschen :) LG FEmi

      Löschen
  7. Die Farbe ist wirklich toll und richtig sommerlich! Gelb geht wirklich immer!
    Aber deine Nageldesigns sind immer wieder richtig schön!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment :) LG Femi

      Löschen
  8. Das ist eine total schöne Farbkombination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :) LG Femi

      Löschen
  9. Das sieht ja mal richtig cool aus *-* die Farben lila und geld passen total toll zusammen. Das Gelb ist sehr schön. Ich finde es ist immer schwer einen schönen Gelb Ton zu finden. Sehr hübsch liebe Femi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kombi auch passend :) LG Femi

      Löschen
  10. soo schöne Nägel *__*
    ich glaub ich muss mir auch einen gelben Nagellack zulegen hihi.♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt ob Du einen vorstellst :) LG Femi

      Löschen
  11. Femi, die Nägel sind ein Traum <3

    Gelb und Flieder hätte ich wohl niemals kombiniert, aber bei Dir sieht das einfach nur wunderschön aus. Generell mag ich gelb auch sehr gerne, ich muss aber beim Farbton aufpassen, das sieht bei meinen hellen Patschehändchen nicht wirlich schön aus. Aber mit flieder wäre es einen neuen Versuch wert. Die Sticker passen toll dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich fand die Kombi absolut passend. Nur Gelb wäre mir auch nichts aber so gefällt es mir :) LG Femi

      Löschen
  12. Ich find's sehr schön. Bei dir. Meine Hände sind viel zu weiss und es würde dann kränklich wirken. Wenn ich gelben oder orangen Lidschatten auftrage, sehe ich aus, als wäre ich sehr krank :(

    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich , bei eingen Farbtönen sehen meine auch zu blass aus. Nun hat sich die Sonne ein bisschen" eingemischt "da passt das Gelb besser :) LG Femi

      Löschen
  13. wow! das sieht unglaublich toll aus! bin begeistert
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.