REDKEN BLONDE IDOL - Shampoo/Custom-Tone Gold - Cosmo HairShop




Ich liebe blondes Haar.

Es ist für mich nicht nur eine Haarfarbe,sondern auch eine Lebenseinstellung.Blond ist so facettenreich - von kühlem Platinblond über goldiges Honigblond bis hin zum rötlichem Erdbeerblond, die Palette ist so umfangreich.Aber ein perfektes Blond zu bekommen und es zu halten ist gar nicht so einfach, eine spezielle Pflege für blondes Haar ist also unerlässlich.
Und ich weis wovon ich rede :)Mein langes, blond coloriertes Haar durfte schon viele Haarpflegeprodukte kennenlernen. 
Viele konnten direkt schon nach der ersten Anwendung wieder gehen,aber es gab auch Produkte die es sich immer wieder gewünscht hat.Ganz besonders Haarpflege von der Marke Redken.Ob nun die Diamond Oil oder die Color Extend Magnetics Serie war oder weitere Produkte von Redken, ich war immer absolut mit dem Haarpflegeergebnis zufrieden.


Da es bei Blond kühle und warme Haartöne gibt ,hat Redken die personalisierte Haarpflege auf den Markt gebracht.
Ein Pflegekonzept welches optimal auf die jeweilige Blondnuance zugeschnitten ist.
Diese verspricht dank der innovativen Kera-Bright Technologie - maximale Farbfrische, ultimativen Glanz und unvergleichliche Geschmeidigkeit .
Die Serie enthält Shampoo, BBB Spray, Custom-Tone für kühle und warme Blondtöne,Maske.





Ich habe mit meinem goldblonden Haar das Shampoo sowie den Custom Tone Gold getestet.



Blonde Idol Shampoo



Das Blonde Shampoo präsentiert sich passend im ansprechendem cremigen/gold/schwarzen Look.
Der Geruch des sulfatfreien Shampoo's ist wunderbar fruchtig und die Konsistenz ist weißlich und cremig.
Die Kera-Bright Technologie mit Kerabond, Veilchenblätter-Extrakt sowie Milchsäure sollen das Haar kräftigen und ihm Glanz verleihen.


Das Shampoo ist sehr reichhaltig und man merkt wie es schon bei der Haarwäsche das Haar pflegt.
Trotz der cremigen Konsistenz wirkte mein Haar nach dem Ausspülen quietschig sauber und nicht überpflegt.
Und es ließ sich ohne Problem durchkämmen.




Blonde Idol Custom -Tone Gold



Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt da ich ein Conditioner-Treatment mit Zweikammersystem noch nicht kannte.
Der Custom Tone Gold ist sozusagen eine tägliche Farbauffrischung für zu hause.
In der rundlichen Flasche steckt ein Mix aus pflegendem Conditioner und Farbauffrischer.

Je nachdem wie lange zum Beispiel der letze Friseurbesuch her ist,kann man mit dem Custom Tone Zweikammern-System den Farbanteil wöchentlich steigern bis zum nächsten Friseurbesuch.


Von Minimum über Medium bis Maximum.






Da mein letzter Friseurbesuch zum auffrischen meiner Haarfarbe schon ein bißchen her ist,habe ich mich für Maximum entschieden.Durch den praktischen Drehmechanismus an der Flasche, lässt sich der gewünschte Grad einstellen.Nach der Haarwäsche habe ich den Custom Tone in meine Haare eingearbeitet und einfach 10 Minuten einwirken lassen.

Da ich mich für "maximum" entschieden habe, sah die Konsistenz des Tone gold-gelblich aus.
Minimum z.Bsp. enthält wenig Farbpigmente, so das die cremige Konsistenz weißlich aussieht.





Nach dem einwirken habe ich meine Haare gründlich ausgespült. Obwohl sie noch im nassen Zustand waren, fühlten sie sich schon wunderbar geschmeidig an und mein Farbton wirkte intensiver.
Nach dem Trocknen konnte man die Pflege und die Farbkraft des Custom Tone absolut sehen.
Meine Haare sahen geschmeidig aus,sie glänzten und mein leicht verblasstes Goldblond strahlte wieder richtig - und ich auch :)

Dieses Produkt hat mich zu 100% überzeugt, ich werde es definitiv weiterverwenden.





Und die neue Redken Blonde Idol Serie gibt es zum Beispiel im Cosmo Online Hairshop.
Cosmo ist ein Haarpflegeshop welcher spezialisiert ist auf innovativen Friseurbedarf aber auch exklusive Markenhaarpflegeprodukte für zu hause.Neben Redken findet ihr eine große und umfangreiche Auswahl an Produkten zBsp. von GHD,Sebastian und Tigi.Aber auch Insider Marken wie EVO,der Kultmarke aus Australien für professionelle Haarprodukte.Styling & Finish Produkte? Kein Problem,auch hier bietet Cosmo alles von Haarspray, Hitzeschutz bis hin zum Puder.
Und die passenden Kleingeräte wie Glätteisen, Fön & Co.
Passend zu Fußball WM gibt es zu den Paul Mitchell Pflegeduo's ein Shampoo gratis dazu.
Und aktuell gibt es nennenswerte Rabattaktionen von Schwarzkopf und weiteren Marken.
So macht Shoppen Spaß :)


Stöbert einfach mal im Shop, ich denke es gibt eine Menge tolle Produkte für Eure Haare zu entdecken :)
Redken Blonde Idol Shampoo - 300 ml ca. 19,00 /  Custom Tone - 196 ml ca. 35,00 (bei Cosmo aktuell 28,00 € )

Kennt und verwendet Ihr die neue Redken Serie?Benutzt Ihr Haarpflege die auf Eure Haarfarbe abgestimmt ist?


♡ єยгє Ŧє๓เ 



Produktsponsoring/Werbung/Anzeige

Kommentare:

  1. Dein haar *_* das blond-shampoo von redken hatte ich auch mal und ich fand es super :) duftete nach zitrone :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hm ich muss mal genauer schnuppern ob es nach Zitrone riecht :) LG Femi

      Löschen
  2. Wooow Femi du Hübsche <3 Du siehst einfach nur toll aus und deine Haare sind ja mal absolut beneidenswert.
    Ich bin zwar nicht blond, aber die Produkte lesen sich ja wirklich toll. Gerade blondes Haar braucht eine Extraportion Pflege, da ihm ja einiges entzogen wird. Den Farbauffrischer finde ich durchaus praktisch. Toll!

    Liebste Grüße und ein tolles WE ;*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ich werde doch Rot :) Oh ja blondes Haar sieht schnell spröde und glanzlos aus wenn die Pflege fehlt . Farbauffrischer finde ich sehr sinnvoll auch bei dunklem Haar . LG Femi

      Löschen
  3. Wow Femi, Deine Haare einfach nur ein Traum und zum neidisch werden.

    Ich mag Redken Produkte auch sehr gerne. Da ich hellbraune Haare habe wäre diese Serie nix für mich, aber als Blondschopf würde ich direkt zugreifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) Nein die Serie natürlich nich,t aber für coloriertes Haar haben sie ja auch genug Auswahl :) LG Femi

      Löschen
  4. Hallo Femi. Also erst mal muss ich dir mal wieder sagen wie wunderschön du bist. Und deine Haare sind der Wahnsinn so lang und gepflegt und wundervolle Farbe gefällt mir sehr gut. Die Reden Produkte kenne ich von dir :) als ich deinen Blog das erste mal gelesen habe. Ich habe sogar bei uns in der Thiergalerie (Shoppingcenter) gesehen das da ein Frisörladen ist der diese Produkte verkauft, wollte ich mir mal ansehen, als ich mit meinem Freund da war hatte er keine Lust. Dieses Produkt hört sich echt super an ich muss mir die Reden unbedingt mal ansehen.

    wünsche dir auch ein schönes Wochenende meine Liebe :-*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Du machst mich ja ganz verlegen :) Dankeschön . Schaue sie Dir mal an , sie haben eine tolle Auswahl für jedes Haar. Bin gespannt ob Dein Freund mal Lust zum Shopping hat :) LG Femi

      Löschen
  5. Das ist mal eine sinnvolle Erfindung, ich find den drehmechanismus richtig toll! Das muss ich unbedingt auch ausprobieren, jedoch die kühle Variante ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt , ja ich denke auch das Du die kühle nehmen solltes :) LG Femi

      Löschen
  6. Hi Femi,

    danke für die super lieben Worte zu Blond Idol! Toll, dass dir die Pflegeserie gefällt und deinem Haar scheinen die Produkte ja auch zu gefallen ;)

    Beste Grüße,
    dein REDKEN 5th Avenue Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.