Make up Factory Lip Color " Dusky Rose 216 "



Heute trage ich einen für mich eher seltenen Farbton auf den Lippen.Meine Rose und Rottöne habe ich heute gegen einen Beerenton getauscht.
Ich bin ein Fan von den Lip Color Lippenstiften von Make up Factory.
Ich liebe die pflegende und langanhaltende Konsistenz der Lippenstifte sowie die umfangreiche Farbauswahl.
So einige habe ich Euch schon vorgestellt aber ein dunklerer Farbton war noch nicht dabei - bis jetzt :)


" Dusky Rose 216 "



Auf den ersten Blick sieht die Farbe wie ein softer, pinker Rosenton aus.
Die Schimmerpartikel wirkten sehr präsent.
Aber ich war erstaunt als ich den Lippenstift auftrug.
Die Farbe zeigte sich auf den Lippen wie ein cremiger, softer Beerenton mit einem Hauch Lila.
Auch die Schimmerpartikel waren nur noch sehr dezent zu sehen.
Aber die pflegende Konsistenz und der wunderschöne Glanz haben mich überzeugt.
Ich finde der Farbton wirkt etwas kühl und leicht blaustichig, deshalb sehen ich ihn auch eher in der kühlen Jahreszeit.






Verwendet Ihr Make up Produkte von Make up Factory?
Gefällt Euch der Lippenstiftfarbton?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. ich liebe die marke make up factory <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte auch echt klasse :) LG Femi

      Löschen
  2. Also mir gefällt die Farbe sehr gut und ich glaube, sie steht dir auch sehr gut =)
    Auch wenn ich recht überrascht war, da die Farbe auf deinen Lippen schon deutlich dunkler aussieht, als auf den vorherigen Fotos.
    Allerdings hast du recht, dadurch, dass er etwas dunkler und blaustichig ist, sehe ich ihn auch eher in der kühleren Jahreszeit...
    Aber zur Abwechslung auch im Sommer schön :D

    Lauter Sätze beginnend mit "A" :D Bin heute nicht gerade in literarischer Höchstform ;-))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch übberascht :)
      Im Moment mag ich dann doch lieber hellere Töne aber zum Herbst hin kann ich mir vorstellen das ich ihn dann verwende.LG Femi

      Löschen
  3. Der farbton isrt wirklich sehr hübsch, ich würde ihn auch eher für kühlere tage tragen. Tolles Kussfoto bild :-*
    Ich kenne die Marke leider gar nicht, kann nichts dazu sagen.

    liebe Grüße Hase
    Anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh es gibt sie exklusiv in der Müller Drogerie/Parfümerie. LG Femi

      Löschen
  4. eine schöne kräftige farbe :)
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , fast ein bissel zu kräftig :) LG Femi

      Löschen
  5. Wow, so ein hübscher beeriger Ton - ich finde deine Bilder - wie immer - einfach sehr schön :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ich denke die Farbe würde Dir hervorragend stehen. LG Femi

      Löschen
  6. Die Farbe ist wie immer ein Traum, genau Meins, die Form des Lippenstiftes ist ja genial ich hatte mir die noch nie genauer angesehn

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Form ist echt interessant :) LG Femi

      Löschen
  7. Hallo, die Farbe gefällt mir gut, zwar nicht auf Anhieb auf dem oberen Foto, aber auf deinen Lippen sieht man die Farbe bestens, somit gefällt sie mir schon eher, und man kann besser entscheiden, ob es sich lohnt, diesen Lippenstiftzu kaufen.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fotos sagen viel aus , ich lasse mich auch immer insprieren :) LG Femi

      Löschen
  8. *_* Wow die Farbe ist unglaublich schön.
    Ich habe bisher leider noch gar nichts von Make Up Factory.

    Ich liebe auch Kaninchen :)
    Kann dich verstehen ich weiß was du meinst, Lilly ist mittlerweile leider gestorben :(
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( das tut mir leid . LG Femi

      Löschen
  9. Die Farbe ist wirklich unheimlich schön, gefällt mir richtig gut! Und ist einfach perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Farbe auch sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.