Beyu It's Teint Time - " 24h Perfect Finish Foundation " Make up Zeremonie + GEWINNSPIEL




Der Begriff " Make up " wird oft vielfältig verwendet und spricht meist alle Make up Utensilien an die Frau so verwendet oder aufgelegt hat.Deshalb finde ich den Begriff " Foundation " welche man als Grundierung des gesamten Make up's verwendet passender.Es gibt sie in vielen verschiedenen Farbtönen und in unterschiedlicherKonsistenz.


Da der natürliche Teint oft nicht ganz ebenmässig ist und
Unreinheiten, Unebenheiten, Male oder andere störende Makel vorhanden sind,verwendet man zum abdecken eine Foundation. 
Für mich ist sie selbstverständlich geworden,denn sie ist die Basis für ein gutes Make up. Aber ich verwende nicht immer ein und die selbe, sondern je nach Jahreszeit/Temperatur, Anlass usw. trage ich eine bestimmte Foundation auf.





Wir haben Sommer also ist eine leichte und flüssige Foundation von Vorteil.
Die Deckkraft einer Foundation die viel Feuchtigkeit enthält ist zwar nicht so hoch wie bei einer cremigen da sie weniger Puderanteile hat, aber sie sind leicht und erfrischen die Haut.
Von BEYU kreiert und perfekt für den Sommer - die 24h Perfect Finish Foundation.
Erhältlich ist sie in 4 verschiedenen Farbtönen, ich habe zwei von ihnen getestet.




Nr. 04 Bright Ivory - der hellste Farbton
Nr. 20 Natural Beige - ein mittlerer Farbton für den leicht gebräunten Teint 




Die Foundation befindet sich im ansprechendem Glasflakon welcher in einer silberfarbenden Umverpackung steckt.
Mit 20ml Inhalt finde ich die Größe perfekt als Urlaubsgröße oder zum austesten des Make up's.
Wenn man seinen exakten Hautton unter den 4 Farbtönen nicht findet,eignet sich die flüssige Foundation perfekt zum mischen. Daher ist die Größe ideal wenn man zwei Farbtöne kauft.
Da der Flakon leider keinen Pumpspender enthält und auch kein kleine "Löffelchen" um das Make up zu entnehmen, muss es geschüttet werden und das gefällt mir nicht so gut.
Meist kommt zuviel raus oder Frau schmiert sich ein :)
Das ist das Einzige was ich nicht so gut finde.





Die Foundation ist wunderbar leicht,deckt mittelmässig ab und wirkt nicht maskenhaft.
Ob warme Temperaturen oder Freizeitaktivitäten, sie macht alles mit und hält.
Mein neues Sommer Make up.
Ich habe mich für den Farbton 20 entschieden, da er perfekt zu meinem leicht gebräunten Teint passt.



Erhältlich bei Douglas - € 12,95/20ml


Welche verwendet Ihr im Sommer?


♡ єยгє Ŧє๓เ




Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Ich bin immer auf der Suche nach DER perfekten Foundation für mich, zur Zeit verwende ich die Dior Nude Magique Foundation.
    Das das Fläschchen keinen Pumpspender hat ist wirklich ärgerlich, aber ich hab sehr helle Haut und deshalb könnte die Farbe bei mir passen ;)

    melaniehackl.at@gmail.com

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche definitiv noch eine tolle Sommerfoundation :D
    Und ein Nagellack Junkie bin ich sowieso :)
    Also ein Traum Gewinn <3

    Lieben Gruß

    Missmorti
    produkttest@missmorti.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig freuen wenn ich das schöne Set gewinne, die Farben sehen so nach Sommer aus <3 LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiiich möchte gewinnen. Die Lacke sehen so toll aus und eine Sommerfoundation habe ich auch noch nicht. Liebe Grüße, Sabrina (sabs278@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dann mal, die Foundation ist mir nicht zu dunkel :D

    penguinlacquer[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    auch ich habe bisher noch nicht DIE perfekte Foundation für mich gefunden - nun versuche ich bei Dir mein Glück, vielleicht hab ich ja welches?????
    heike.scardia@gmx.de

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie eine Foundation benutzt und ich würde sie gerne mal ausprobieren! Ich habe sehr helle Haut und die Nagellacke haben tolle Farben! Ich liebe Neon! :-) Ein super Gewinnspiel! Meine e-mail marcella_heppner@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke viel mal liebe femi ❤

    Tolles gewinnspiel aber ich habe eher einen dunkleren hautton. Du siehst auf dem bild mal wieder so hübsch aus, auch wenn man dich nicht ganz sieht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :)
    Eine Fundation könnte ich gut gebrauchen und Nagellacke kann Frau ja sowieso nicht viel genug haben.
    my.blog.butterfly (a) gmail. c o m

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss jetzt einfach mitmachen, weil genau das suche ich schon seit Ewigkeiten! Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Da ich ohnehin immer sehr "weiss" bin (leider meistens auch im Sommer -.-) und auch oft zu Ivory-Tönen diverser Hersteller greife würde ich mich sehr über die Foundation freuen! :D
    Die Lacke sind ebenfalls sehr schön! Hab ja jetzt erst entdeckt, dass ich durchaus auch einen kleinen Faible dafür zu haben scheine ^^
    Ein richtig schönes sommerliches Set! :D
    Viele liebe Grüße!
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, gern würde ich die Foundation und natürlich die Nagellacke mein Eigen nennen dürfte. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich finde die Foundation sehr interessant und würde sie gerne testen. Habe leider auch im Sommer immer sehr helle Haut deshalb wäre sie perfekt für mich.

    liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Foundation klingt sehr vielversprechend. Die passende Foundation für mich habe ich leider bisher noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de


    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ne Blass-Nase und würde die helle Farbe gern ausprobieren <3

    Folge via bloglovin als Claudi Hoffmann

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ein heller Hauttyp und bin neugierig auf die Foundation, da ich die Marke bisher noch nicht kenne. Nagellack liebe ich in allen Farben und Variationen, gerne versuche ich mein Glück. Wünsche Dir eine geniale Woche! :-)

    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. HalliHallo!
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da wäre es doch endlich mal von Vorteil Käsebleich zu sein ;-)
    Ich mache auch gern mit und drücke die Daumen für einen Gewinn.
    m.westermann88@web.de
    Ich folge auf G+ unter kizuna110
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hey meine Süße <3
    das Bild mit dem 04 Swatch ist ja mal zuckersüß! Du bist so eine hübsche Frau, dass muss einfach gesagt werden.
    Ich benutze auch nie die gleiche Foundation und habe immer eine gewisse Auswahl parat. Je nach Laune, Deckkraft und dem derzeitigen Hautton, hoppel ich da immer fleißig hin und her. Toll finde ich es, dass sich die Foundations so schön mischen lassen.

    Sonnige Grüße wünscht dir deine Bib :*

    AntwortenLöschen
  19. Wooww
    das haut mich grad von meinem Stuhl :)
    Ich danke dir recht herzlich und freue mich schon super dolle :)

    Liebst
    Miss Morti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.