NEW! Pussy Deluxe Cherry Cat – Fruchtig & Knackig - MIAU





Bald gibt es wieder leckere frische Kirschen,eins meiner liebsten Früchtchen :)
Und bis es soweit ist,lasse ich mir einfach den herrlichen Duft von knackig süßen Kirschen um die Nase wehen.
Heute möchte ich Euch den zweiten Duft der neuen Pussy Deluxe Trilogie vorstellen.
Mein absoluter Favorit von den Dreien was den Duft / Duftnoten angeht.


Pussy Deluxe Cherry Cat


Wie der Name schon vermuten lässt,ist Cherry Cat der fruchtigste Duft der Trilogie.
Die Gestaltung der Umverpackung sowie der Flakon selbst, sind in kräftigem Rot und Grün gehalten was an saftige Kirschen mit Blattgrün erinnert.Die herzige Katzenillustration und das florale Blütenmuster des Flakons sind wirklich ein Hingucker.





Auf der Rückseite hat man wie bei allen drei Umverpackungen 

wieder die Möglichkeit seinen Namen - Namen des Beschenkten einzutragen.





Cherry Cat - ist ein floriental-fruchtiger Duft.

Beim ersten Sprühstoß wusste ich schon - das ist mein Duftfavorit :)Ein süßlicher köstlicher Kirschduft strömte mir in die Nase.Herrlich, als wenn ich einen Berg saftiger Kirschen um mich hätte.Diese Note geht sanft in eine blumige über,wobei aber der fruchtige Teil präsent bleibt.Die weichere Basisnote die sich mit der Zeit bildet,vereint die Kirsche mit der Vanille und dieser sanfte durchaus fruchtig süße Duft hält sehr lange an.



Kopfnote - süße Kirschen/Pfirsich
Herznote - Jasmin Blüten/gezuckerte Rosen/Litschi
Basisnote - balsamische Vanillenoten


Erhältlich in ausgewählten Parfümerien/Drogerien sowie im  napo-shop.

EDP 30ml / 9,95 EUR, Deo Natural Spray 75 ml / 6,95 EUR


Durftet Ihr Cherry Cat bereits kennenlernen?
Gefallen Euch fruchtige Kischdüfte?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Hallöchen Femi :-)

    Der Flakon ist einfach zuckersüß! Diese Ornamente, die kleine Katze... niedlich! Ich habe ja einen anderen Duft von Pussy Deluxe, leider mag ich den Duft nicht besonders. Er ist mir tatsächlich zuuuu süß ;-) Schön, dass er Dir gefällt!

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, sie schmücken schon mein duftiges Regal :) LG Femi

      Löschen
  2. der duft kling ja perfekt!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Namen eintragen finde ich voll toll :)
    OMG die Duftnoten hören sich so köstlich an. Pass auf nicht das dein Schatz in dich rein beißt ;)
    kussi <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine tolle Idee da man die Düfte gerne verschenkt :) LG Femi

      Löschen
  4. Die Verpackung gefällt mir sogar noch besser als die letzte

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Femi,

    wenn ich nicht schon so unglaublich viele Düfte zuhause hätte, hätte ich hier sicher wieder zugeschlagen.
    Schon der Flakon sieht einfach toll aus!:-)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alleine der Flakon ist schion einen Kauf wert :) LG Femi

      Löschen
  6. Also für den Preis - da muss ich doch glatt mal bei Douglas schnarchen gehen - wäre genau mein Duft ;) Du hast im Übrigen mit Deinen beiden KIKO-Lacken den KIKO-Tiger bei mir geweckt. Ich habe die Lack für mich neu entdeckt und werde wohl jetzt immer mal wieder einen KIKO aus der Schublade kramen:) Hab eine schöne Woche ... Deine Texthexe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das freut mich aber :) Ich werde demnächst mal ein paar neue Kikos vorstellen :) LG Femi

      Löschen
  7. Hallo liebe Femi,

    hmmmmmmm, das klingt so toll. Würde ich am liebsten sofort probeschnuppern gehen :-)

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi,

    ich durfte den Duft Cookie Cat testen und fand diesen schon super, bis ich letzte Woche den Cherry Cat bei dm getestet habe. Wirklich ein wahnsinnig toller Duft für einen unschlagbaren Preis.

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut der Preis ist toll und der Duft erst :) LG Femi

      Löschen
  9. Der Duft klingt wirklich toll ♥ Bei meinem Namen sollte ich den mal schnuppern gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er schnuppert auch klasse :) LG Femi

      Löschen
  10. Klingt echt interessant der Duft und der Flakon sieht auch recht hübsch aus!
    Müsste ich mal beschnuppern :)

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, der Duft scheint ja toll zu riechen <3
    Ich liebe ja sowieso Duft / Geschmack / Designs von bzw. mit Kirschen und nach deiner schwärmerischen Beschreibung und den Duftnoten zu urteilen, wäre das sicher auch ein Duft für mich :D
    Und mit 10Euro ist das gute Stück ja auch noch erschwinglich...
    Bei meinem nächsten Streifzug durch die Drogerie werde ich auf jeden Fall mal die Augen nach diesem Nasen-Schmaus offen halten :-))
    Hach, der klingt wirklich nach einem tollen Duft - da hast du mich nun echt neugierig gemacht^^

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.