Loreal Paris - Indefectible X3 Lippenstift "121 Flawless Fuchsia"




Ich bin ein Fan von Lippen Make up,welches mich auch noch nach der ersten Tasse Kaffee am morgen perfekt im Spiegel anlächelt - und nicht an der Tasse ;) 
Die Maybelline-Superstay-24h-color's trage ich sehr gerne aber ich freue mich auch das ich einen weiteren Long Lasting Lippenstift kennen lernen darf.Auch von Loreal Paris gibt es die speziellen Lippenstifte für den stundenlangen Halt.

Indefectible X3 Lippenstifte sind in 13 Farbtönen erhältlich.
Mein Favorit ist die Nr. 121 Flawless Fuchsia.
Ein wunderschöner,nicht zu intensiver,cremiger Pinkton mit vielen kleinen Schimmerpartikeln.
Eine absolute Sommerfarbe.




Die Farbe kann mit dem dazugehörigen Pinselapplikator aufgetragen werden.Ich finde ihn etwas zu "buschig und dick" so das ich lieber einen Lippenpinsel verwendet habe.






Die Konsistenz ist im ersten Moment sehr zart und angenehm auf den Lippen.Diese trocknet aber relativ schnell und es stellt sich ein Trockenheitsgefühl ein.
Nun kommt der dazugehörige Lipbalm ins Spiel.Dieser transparente Balm wird über die trockene Lippenstiftschicht aufgetragen.
Nun fühlen sich die Lippen wieder wunderbar geschmeidig an und das Ergebnis ist perfekt.Wer es mag kann auch einen Lippenstift der Feuchtigkeit spendet,anstatt des Balms auftragen.Ohne eine Schicht Feuchtigkeit wäre das Lippengefühl unangenehm und die Farbe würde bröckeln.
Der Balm muss nach dem Essen ect. öfter mal nachgetragen werden,aber die Farbschicht hält super den ganzen Tag.









Erhältlich in Drogerien / Parfümerien ca. € 12,95.

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit LongLasting Lippen Make up Produkten gemacht?
Kennt und verwendet Ihr den Indefectible X3?


♡ єยгє Ŧє๓เ


Kommentare:

  1. Huhu Femi,
    wieder mal eine tolle Vorstellung. Hihi das mit der Kaffee Tasse kenne ich doch zu gut, da mag ich auch so langanhaltende Produkte lieber. Die Farbe ist toll und steht dir total. Ich bin ja da etwas dezenter, mal sehen ob es da auch was helles im Sortiment zu finden gibt.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja , da schminkt man sich super und nach der ersten Tasse Kaffee ... welche Frau kennt das nicht :) Die Farbtöne gibt es auch dezenter, bin gespannt ob Du einen passenden findest. LG Femi

      Löschen
  2. Wow hört sich echt toll an. :) wenn ich täglich lippenstift tragen würde, hätte ich den gekauft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht wirst Du noch überzeugt :) LG Femi

      Löschen
  3. Die Farbe sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der wirklich den ganzen Tag hällt ist das echt der Hammer, ich hab nach einem Kaffee immer den Lippenstift am Becher :D

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch wirklich, nur halt der Balm sollte öfter nachgetragen werden damit die Lippen nicht zu trocken werden.
      LG Femi

      Löschen
  5. Hey :-)
    kenn den Lippenstift leider noch nicht, aber der ist ja mal richtig toll & kräftig! :-) - genau meine Farbe :)
    Lieben Grüße Caro
    Blümchen´s Produkttests

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Das freut mich das er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  6. Die Farbe ist einfach ein Traum!!! Genau mein Beuteschema! Den werde ich mir definitiv noch Mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui super, ich bin gespannt wie er dir gefällt- LG Femi

      Löschen
  7. der sieht mal wieder zauberhaft aus! gglg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Femi,

    die Farbe ist ja toll und sieht auf Deinen Lippen wunderschön aus :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen in meiner dm box gehabt ich war echt erstaunt wie krass die Wirkung ist. Super langer Halt sowas habe ich noch nie erlebt. (Auch noch nie so eine gekauft oder ausprobiert) Ich musste es am Ende des Tages wirklich abschminken weil immer noch Lippenstift da war. Bei den Mac Lippenstiften ist das ja nicht so. Weiß nur nicht von welcher marke meiner ist, werde ich vielleicht mal vorstellen.
    Aber deiner hier ist auch toll, schöne Farbe. Du hast wundervolle prall gefüllte Lippen wooooooooow :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Wirkung ist wirklich wie versprochen. Ja unbedingt vorstellen :) :* Dankeschön für das Kompliment. LG Femi

      Löschen
  10. Ich liebe solche longlasting Lippenstifte und verwende gerne die von Max Factor. Den von Loreal habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Die Farbe sieht schön intensiv und gleichmäßig decken aus. Wie bekommst Du nur die Kontur so sauber hin ohne Konturenstift? Rein nur mit dem Lippenpinsel? Dann verrate mir bitte was das für ein Pinsel ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dir eine PN auf FB geschrieben. LG Femi

      Löschen
  11. Wow, das ist eine echt schöne Farbe. Ich glaube, dass ich mir den morgen gleich mal näher anschauen muss. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann gebe bescheid wie er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  12. Eine wirklich schöne Farbe - und sie steht dir auch richtig gut. Aber du hast ja auch so richtig volle Lippen :)
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.