Lancome Lip Lover " Nr. 357 - Bouquet Final "




Ich liebe Lippen Make up's.Es vergeht kaum ein Tag an dem ich keinen Lippenstift oder Gloss trage.
Eine typgerechte Lippenfarbe unterstreicht die Persönlichkeit,lässt die Lippen noch schöner wirken und macht sie so zum Blickfang. 
Aber ich möchte nicht irgendein Produkt.
Es soll meine Lippen perfektionieren, 
ein wunderschönes brillantes Farbergebnis schenken, 
sie pflegen, leicht aufzutragen sein und möglichst lang anhaltend.



Die neue Lipgloss Innovation von Lancome hat genau all das was Frau sich von einem Lipgloss wünscht.
In einem modernen,edlen Metall Finish präsentiert sich der Lip Lover.Geöffnet wird der Gloss mit einem Klick auf das kleine Viereck in der Mitte des Stiftes.Durch das transparente Sichtfenster kann man den wunderschönen Farbton sehen.
Ganz praktisch, denn oft weis man nicht wieviel Inhalt noch in den Glossen ist,wenn sie sich in einer undurchsichtigen Hülle befinden.



Der Profi-Applikator ist perfekt um das Make up aufzutragen.
Mit der dünneren Spitze lässt sich das Lippenherz präzise ausmalen. 
Meinen sonst so geliebten Lippenpinsel habe ich gar nicht verwendet :)




Den Lip Lover gibt es in 18 verschiedenen Farbtönen, wobei die Farbe Pink im Vordergrund steht.Mein verwendeter Farbton ist die Nr. 357 Bouquet Final.Ein kräftiges Fuchsiapink,welches aber auf den Lippen viel sanfter wirkt.
Als ich den Farbton sah, dachte ich das er viel zu intensiv für mich sei, aber auf den Lippen schwächt die Farbe ab (wenn man nicht zu viel aufträgt).Sie wirkt etwas transparent was mir gut gefällt.Die Farbe passt perfekt zum Sommer, sie lässt die Lippen wunderschön verführerisch aussehen.Die zarten blaustichigen Schimmerpartikel geben einen umwerfenden Glanz.Kein zerlaufen der Farbe und er hält auch relativ gut auf den Lippen auch wenn die Kaffeetasse öfter zum Einsatz kommt :)Der Lippengloss ist ultraleicht und die Lippen fühlen sich wunderbar gepflegt an.Ich bin begeistert, der Gloss sieht wunderschön aus auf meinen Lippen.Ich freue mich schon weitere Farbtöne auszutesten. 





Erhältlich in Lancome autorisierten Parfümerie-Fachhandel,22,95 Euro/4,5ml.


Kennt und verwendet Ihr einen Lip Lover?
Wie gefällt Euch der Farbton?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Hallöchen Femi :-)

    Ui, das ist ja echt mal wieder auch etwas für mich! Ich liebe gepflegte Lippen und dazu noch eine tolle Farbe? Genau mein Ding!!
    Zudem bin ich ein echter Fan von Lancome, die Produkte sind einfach klasse!!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Du bist Lancome Fan? Gut zu wissen :) Welches sind Deine Favoriten? LG Femi

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe, du hast aber auch so schön geformte Lippen die du zeigen kannst :)

    Bei mir geht ohne Konturenstift und Lippenpinsel leider nichts, aber man weiß sich ja zum GlücK zu helfen :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Frau weis wie :) Aber ich verwende auch öfter einen Konturenstift und Pinsel meist sowiso .LG Femi

      Löschen
  3. Die Farbe ist total toll. Und du hast auch sehr schöne Lippen :-* Besonders der Kussmund gefällt mir ;)

    knutschiii<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Knutschimund :) Dankeschön . LG Femi

      Löschen
  4. Ich hab noch keinen Lipgloss von Lancome aber einen Lippenstift und in den bin ich richtig verliebt,der Gloss hat eine tolle Farbe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstift sind auch toll. Welchen verwendest Du genau? LG Femi

      Löschen
  5. wow stolzer preis, aber super farbe! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut die Farbe ist ein Traum :) LG Femi

      Löschen
  6. Danke liebe femi. Wie lieb von dir. ❤❤❤

    Sehr schön. Ich besitze auch einen gloss von lancome. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/04/gloss-und-mascara-von-lancome.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Oh ich schaue gleich vorbei . LG Femi

      Löschen
  7. Wow!! Was ein schönes Pink <3 Die Glosse interessieren mich ohnehin total!! Da werde ich mich doch mal umschauen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist klasse. Ich finde es toll, dass man den Lip Lover auch schwingen kann, also dass er sich neigt. Echt klasse, habe ich bisher noch nicht erlebt. Danke für die tolle Vorstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui jetzt sagst Du mal was. ich muss gleich mal schauen , diese Info ist mir neu :) LG Femi

      Löschen
  9. I love Lancôme
    The lipgloss look so pretty, the color
    Is gorgeous.
    Great blog.
    xoxo
    http://stunningchic.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tollen Farbe, an deinen wundeschönen Lippen wirk das nahezu perfekt!
    Die Lip Lovers kannte ich bis dato noch nicht, aber dass hat sich ja nun geändert ;) werde daran denken wenn ich das nächste mal die Parfimerie unsicher mache ;)
    LG Bib

    PS: Ich habe dich mal getaggt und würde mich freuen wenn du teilnimmst, bei den Top 5 under 5 im Bereich der dekorativen Kosmetik ♡♡♡

    www.allaboutbib.de/2014/05/09/top-5-under-5-dekorative-kosmetik/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hui vielen Dank fürs Kompliment . ich habe ihn auch erst kennengelrnt da er neu auf dem Markt ist. ich schaue vorbei :) LG Femi

      Löschen
  11. Hach was für eine schöne Farbe - steht dir ganz hervorragend!
    Und es scheint ja ein echtes Traum-Gloss zu sein :)
    Wenn auch nicht so ganz günstig... Aber wenn es ansonsten perfekt ist, dann ist es das schon auch mal wert...

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut ich bin auch ganz verliebt :)
      Der Gloss ist klasse zumal er eine Schicht bildet die haftet und die andere die glänzt. Nicht günstig das stimmt aber Qualität und die anderen Farben werde ich mir definitv ansehen. LG Femi

      Löschen
  12. wow, das sieht toll aus :)! Wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja die Farbe ist wirklich eine tolle Sommerfarbe :) LG Femi

      Löschen
  13. Die Farbe ist wundervoll :) Sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  14. Hach, die habe ich bisher ja noch gar nirgendwo gesehen. Wie gut, hast du darüber geschrieben :)

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.