Femi's Südseetraum - Chanel " Black Pearl "




Woran denkt Ihr wenn Ihr "Black Pearl" hört? Ich wette an Fluch der Karibik :)
Ich denke eher an einen wunderschönen Nagellack von Chanel den ich heute mal wieder ausgeführt habe.




Dunkle Nagellackfarben und Sommer passt das zusammen? Definitiv.
Wenn der Farbton so wunderschön und einzigartig ist,wie der von der Königin der Perlen - die Tahitiperle.
Denn gerade in der Sonne kommt die Farbbrillanz der verschiedenen Farbtöne des dunklen Nagellackes erst recht zur Geltung.




Chanel 513 Black Pearl - für mich einer der schönsten Chanellacke überhaupt.
Die Farbtöne des Lackes gehen von Grau-Anthrazit-Schwarz aber auch von Petrol bis Fauenfedergrün.
Was für ein herrliches Farbspiel.
Wie flüssiges Metall glänzt der Lack der ein leicht streifiges Finish hat.
Mit zwei Schichten deckt der er perfekt und auf einen Topcoat kann wegen des Eigenglanzes verzichtet werden.





Ich denke Kapitän Jack Sparrow würde auch diese Black Pearl gefallen :).







Wie gefällt Euch der Nagellack?
Wer von Euch ist auch stolze Besitzerin dieses Schätzchen?

♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. WOW beautiful nails polish
    Love Chanel.
    The color is incredible
    Great post.
    xoxo
    http://stunningchic.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, yes the color is fantastic LG Femi

      Löschen
  2. Der ist ja mal wirklich toll, ich trag so dunkle Farben im Herbst und Winter sehr gerne, den Lack hab ich leider nicht aber so einen ähnlichen von MAC ;)
    Dein Päckchen ist schon bei mir angekommen, danke dir nochmals <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast Du von Mac? Das freut mich ich hoffe der Duft gefällt Dir :) LG Femi

      Löschen
  3. Oh ja, ich denke, dass Kapitän Jack Sparrows Augen bei dem Anblick deiner Nägel ausgeleuchtet wären. Ein wunderschöner Nagellack *-*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er trägt sogar auch welchen oder ;) LG Femi

      Löschen
  4. Wunderschöner Lack und wie alles bei dir einfach toll in Szene gesetzt, da muss ich dir jetzt echt mal ein Kompliment machen <3
    An mir mag ich diese dunklen Lacke nicht so gerne, da ich leider keine schöne Nagelform habe...wenn ich das bei dir sehe bin ich aber restlos begeistert :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr vielen Dank für das Komliment :) LG Femi

      Löschen
  5. wunderschöne Bilder & der Nagellack ist sooooo toll <3 ich mag den auch sehr
    liebste grüße & schönen Tag liebe Femi :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Oh hast Du ihn auch? Das wünsche ich Dir auch :) LG Femi

      Löschen
  6. Der Lack sieht an dir sehr schön aus! Ich trage eher ungern so dunkle Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich trage lieber dunklere Töne :) So hat jeder seins ;) LG Femi

      Löschen
  7. Ich trage auch eher ungern dunkle Lacke, aber diese Farben sind ja wahnsinn.
    Bisher hab ich mich noch nicht an Chanel Lacke getraut, weil viele so geteilter Meinung sind .. aber so langsam möchte ich doch unbedingt einen haben. Vor allem nach diesem tollen Post.
    Ich folge dir gleich mal, ich finde dich total sympathisch und dein Blog gefällt mir super!

    Liebe Grüße, Franzi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich das ich Dich inspirieren konnte :) LG Femi

      Löschen
  8. Einen Chanel Nagellack habe ich mir bislang noch nicht gegönnt, aber dieser hier würde mich schon sehr reizen. Tolles Farbspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf welchen Deine Auswahl fällt :) LG Femi

      Löschen
  9. Wow, ein toller Lack - sehr edel <3

    :-*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Farbe. Perfekt für den Winter <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich finde sie auch passend für den Sommer :) LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.