Anny " dress code blue & hug me babe "



Die aktuelle Anny Kollektion " Golden Roller Girls " ist in den Läden erhältlich, aber bevor ich Euch die Lacke zeige,möchte ich noch zwei Minilack aus der Limited Edition Hollywoods Super Moms vorstellen.
Farblich ergeben "dress code blue " & "hug me babe" ein Traumduo.
Der eine strahlend Sommerhimmelblau und der andere cremiges Schäfchenwolkenweiß :)
Aber ich zeige sie Euch auch im Duo da ich Hug me babe nicht einzeln tragen würde.





Dress code blue ist ein cremiger himmelblauer Farblack ganz ohne Schimmerpartikel.
Das Blau ist so wunderschön leuchtend das es ein Muss für den Sommer ist.
Eine Schicht deckt nicht ganz aber mit zwei ist es perfekt. Auf einen TopCoat kann dank des Eigenglanzes verzichtet werden.
Hug me babe ist ein cremiges silbern schimmerndes Perlmuttweiß.
Leider ist das Finish ganz und gar nicht meins ,da es mich an Retro 80er Jahre Look erinnert.
Daher kombiniere ich es wenn nur mit einem anderen Farblack wie hier mit Blau.
Eine Schicht deckt nicht ganz,der Lack scheint etwas transparent. Zwei Schichten sollten es schon sein.
Ich habe auch das Gefühl das der Lack länger zum trocknen braucht als das cremige Finish des Blauen.



 Erhältlich exklusiv bei Douglas € 4,95 / 6ml.






Wie gefallen Euch die Farbtöne?

Gefällt Euch das Perlmutt-finish von "hug me babe" ?





♡ єยгє Ŧє๓เ






Kommentare:

  1. den blauen lack finde ich super!
    ich wünsche dir einen schönen wochenanfang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das wünsche ich Dir auch. LG Femi

      Löschen
  2. Wie schön *_* hellblau ist meine lieblingsfarbe und dieses perlmut ist auch zu schön, vor allem auf den nägeln. Du hast auch eine so ruhige hand. Ein solches design hätte ich nicht hingebracht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :) Mit ein bisschen Übung klappt das schon . LG Femi

      Löschen
  3. Die Lacke sehen total schön aus, vorallem Dress code Blue finde ich für den Sommer einfach perfekt! :) Du erinnerst mich daran, dass ich nun auch eeendlich mal die Anny Lacke ausprobieren muss :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein absoluter Sommerlack das stimmt :) LG Femi

      Löschen
  4. Hallo liebe Femi,

    den Blauton finde ich ja wunderschön. Er erinnert mich ein wenig an einen Chanel Nagellack, den ich auch sehr gern mag. Bei dem perlmuttfarbenen Lack bin ich hin- und hergerissen. Auf Deinen Nägeln gefällt er mir eigentlich ganz gut. Aber ich verstehe, was Du mit dem Retro 80er Look meinst ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das dachte ich auch. Wie gesagt so in Kombi sieht es gut aus aber einzeln wäre mir das zu altbackend :) LG Femi

      Löschen
  5. Eine sehr hübsche Kombination, der Blaue Lack erinnert mich sehr stark an einen Essie Lack dessen namen ich vergessen hab, eine tolle Farbe

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es scheint einige ähnliche Lacke zu geben . LG Femi

      Löschen
  6. Der hellblaue Lack strahlt so richtig! Super hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Femi,
    mir ist vor kurzem meine Nagellack-Sammlung runter gefallen. Zerbrochen ist mein Lieblingslack von Inglot. Er sieht dem weißen Lack von Anny sehr ähnlich! Und bei dir sieht er toll aus. Ich werde ihn mal ausprobieren. Blau finde ich auch total schön!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na das ist ärgerlich und dann noch der Lieblingslack... meist es es dann genau der :) LG Femi

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.