Chanel Nail Colour - ღ Coup de Coeur ღ



Selten habe ich einem Chanel Nagellack so entgegen gefiebert wie dem neuen Frühlingstrendlack "Coup de Coeur".
Da ich wohl ganz gekonnt meinen sehnsüchtigsten Blick aufgesetzt habe, hat mein persönlicher Lieblingsosterhase :)ღ  mir schon vorm Osterfest eine große Freude gemacht.




Ich liebe rote Nagellacke die eher einen kühlen Unterton haben.
Coup de Coeur ist ein absoluter Traum und in meinen Augen der perfekte Rotton
Im direkten Licht und im Sonnenschein strahlt der Lack intensiv Rot .
Seinen wunderschönen Beerenfarbton (zarte Mischung aus Blau/Lila ) zeigt der Nagellack bei allen anderen Lichtverhältnissen.



Das Finish ist wunderbar cremig und ganz ohne Schimmerpartikel.
Mit dem feinen Pinsel lässt sich der Lack präzise auftragen.
Mit einer Schicht deckt er perfekt und sogar die Trocknungszeit ist relativ kurz.





Für mich ist Coup de Coeur einer der schönsten Chanellacke überhaupt.






Erhältlich in Chanel führenden Parfümerien ca. € 23,99/ 13ml


Wie gefällt Euch Coup de Coeur
Könnte er Euch auch so begeistern wie mich?

♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Hey Femi ;)
    toller Nagellack, siehr nach Himbeere aus (yummy) ;) Ich mag auch gerne kühle Rottöne. Perfekt deckend mit nur einer Schicht, dass können nicht viele, da lohnt sich eine solche Investition doch.

    Liebste Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist erstklassig <3 Es ist wirklich wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Was eine wunderschöne Farbe <3 Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir jetzt wirklich mal einen Chanel Lack kaufen, es ist ja eine Schande keinen zu haben, vor allem weil du sooo hübsche Farben vorstellst ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht sehr edel aus. Aber der Preis ... ui. Aber so ist es eben, wenn man Qualität möchte, dann hat diese auch ihren Preis. Ich wünsche Dir fantastische Osterfeiertage und einen ganz ganz fleißigen Osterhasen, lieben Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhafter Lack! Die Farbe sieht sehr luxuriös aus ;-) Gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Nagellack *-* ich will auch mal einen Chanel-Nagellack aber der Preis :DDD

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht fantastisch aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wunderschöne Farbe.


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein außergewöhnliches rot! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  11. Der ist so wundervoll <3 Den habe ich auch und werde bestimmt bald lackieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. =) Sehr hübsch die Nagellackfarbe
    lg
    http://beautiful-way-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.